Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist...

 
 
 
...Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen. Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht.
 
Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist, Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen. Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht --> http://myzitate.de/buchzitate.php?q=Jodi+Picoult
Zitat von Jodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen (Buchzitat) Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist, Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen. Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht --> http://myzitate.de/buchzitate.php?q=Jodi+Picoult
Zitat von Jodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen (Buchzitat) Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist, Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen. Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht --> http://myzitate.de/buchzitate.php?q=Jodi+Picoult

17.11.13 01:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen